Freitag, 31. Oktober 2014

TIC TAC TOE aus Naturmaterialien selber basteln

 (Wege ins ICH Alexandra Skala)

Wieder ein Projekt mit den Schulkindern


Als Hobbyschneiderin hab ich natürlich VIELE Stoffreste zur Hand und jetzt zur richtigen Jahreszeit im Herbst schenkt uns die Natur nicht nur die letzte Kraft der Heilkräuter sondern auch viele Naturmaterialien zum basteln.

So kam es, dass wir aus den Haselnüssen ein Tic Tac Toe spiel herstellten.

5 Haselnüsse bekamen ein Kreuz rauf gemalt.
5 andere einen dicken Punkt(natürlich kann es auch ein anderes Symbol sein).

Es müssen neun Kästchen auf den Stoff gemalt werden damit man spielen kann.

Bestimmt kennt jeder dieses Spiel. Es macht unheimlich viel Spaß und es geht wirklich ganz simple und vor allem SCHNELL.

Das trifft sich gut weil wir ohnehin immer nur eine Stunde Zeit haben ;-)

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304