Samstag, 20. Juni 2015

Ein Gedicht zur Sommer - Sonnen - Wende



Und brennt das „Feuer“ zur Sonnenwende,
komm mach uns frei und allem Dunkel ein Ende!

Wende ab was wir nicht mehr haben wollen,
bringe hervor was wir ändern sollen!

Sende das Licht in unsere Herzen,
befreie uns von den bösen Sch(m)erzen!

Wir tragen die Hoffnung, dass es uns heilt,
und feiern den Brauch unserer Ahnen auch in zukünftiger Zeit!

So wie wir hier gehen in unsere Spirale hinein,
so freuen wir uns hier beisammen zu sein!

Das Ritual hat einen tiefen Sinn,
so wünsch ich auch dir einen Umkehr – Beginn!

(Wege ins ICH Alexandra Skala)





Diese Sonne hat mein Sohn Elias(7J.) gelegt...erstaunlich welchen Instinkt Kinder besitzen...ich habe ihm nichts von der Sonne zur Wende erzählt...wir haben beide einfach darauf los gelegt ;-)

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304