Samstag, 23. Januar 2016

1.Kräuter Austausch Runde - Stammtisch

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Was für ein Erfolg und welch Freude Kolleginnen wieder zu treffen :-D

In erster Linie geht es hier um Gleichgesinnte zu treffen - sich auszutauschen - wenn gewünscht ein Thema (KRÄUTER) zu erfassen und ausgiebig darüber zu plaudern.
Es ist mir wichtig, dass es hier nicht nur um Werbung oder Profit geht, sondern auch selbstgemachtes auszutauschen - Ratschläge zu geben und gemeinsam vielleicht auch irgendwann ein Projekt zu starten. Gerne können auch Termine ausgetauscht werden, denn hier kommen nicht nur Anfänger, sondern auch geschulte Heilkräuterpädagoginnen.

Am ersten Stammtisch habe ich Proben von verschiedenen selbst gemachten Kosmetikprodukten mitgebracht, die jede nach Lust und Laune testen konnte.Rezepte dazu waren kostenlos zum Mitnehmen. Nette Geschenke gab es Obendrein *FREU*

Eine liebe Kollegin lies uns ins Projekt "Lichtwurzel" eintauchen und es gab auch eine leckere Kostprobe dazu. JEDE war begeistert und mir scheint das bringt "Neue Mitglieder" :-D

Nähere Infos unter

luzia.ittensammer@gmx.at

Näheres zum Stammtisch findest du hier

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304