Freitag, 26. Februar 2016

2. Kräuter Austausch Runde - Stammtisch

 
(Wege ins ICH Alexandra Skala)
 
Eine gemütliche Runde traf sich gestern wieder beim Stammtisch von Wege ins ICH.
Wie versprochen, nahmen wir den Bärlauch durch und es gab eine Verkostung vom

  • TOPFENAUFSTRICH

(Wege ins ICH Alexandra Skala)
Zutaten                                        
  • Topfen
  • Sauerrahm
  • Bärlauch
  • Salz - Pfeffer - Basenpulver (von Sonnentor)
Zubereitung

Alle Zuaten miteinander vermengen und abschmecken.
----------------------------------------------------------------------------------
In der Euphorie enstanden Ideen, wie Ausflüge - Kräuterwandern und Rühren.
Bei jedem Stammtisch wird jemand anderer ein Thema erstellen, dass wir uns zuvor noch ausmachen.
Dies soll jetzt aber keine Abschreckung für die Neulinge sein. Ganz im Gegenteil - wir lernen ALLE voneinander und dass ist der Sinn diesen Treffens.Außerdem bleibt dann die Vorbereitung nicht alleinig am Veranstalter zurück.

Ich finde es toll, dass jeder immer etwas mitbringt - Kuchen - Nascherei oder einfach nur gute Laune verbreitet.

Möchtest du gerne dabei sein? 


Was wir am ersten Stammtisch erlebt haben kannst du gerne hier nachlesen.

Näheres zum Stammtisch findest du hier

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304