Samstag, 6. Februar 2016

"Dekorative Kosmetik /Erfahrungsbericht

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Nachdem wir das Skriptum durchgegangen sind, gings auch schon ans Probieren.
Gespannt fügten sich Rohstoff für Rohstoff zum Endprodukt zusammen.


Jede für sich, hatte am Ende eine wunderbare "dekorative Kosmetik.Lippenstifte in 4 verschiedenen Farben - Puder sowie Lidschatten. Wimperntusche - Gesichtscreme & getönte Tagescreme.Wie immer bei den Kursen, dürfen die Teilnehmerinnen mehr als ursprünglich geplant mitnehmen. Da IMMER ein Restbestand übrig bleibt ;-)


Tja, beim nächsten Mal sind wohl Handschuhe sowie Schürze sinnvoll *LOL*

Du möchtest auch mal beim Seminar "Dekorative Kosmetik Jund & Schön " dabei sein?

Hier kannst du dich gerne darüber informieren.

Du hast Lust auch andere Kurse zu besuchen, dann schau ob du hier das passende findest.

Wenn du aber mal ein ganz anderes Thema bezüglich Kosmetik  - Hausapotheke oder Heilkräuter haben möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren. wegeinsich@liwest.at

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304