Sonntag, 6. März 2016

Haarpflege /Erfahrungsbericht

 
(Wege ins ICH Alexandra Skala) 

Wie immer besprechen wir vorher das Skriptum.Es waren doch einige Wirkstoffe dabei,wo man wissen sollte"wieviel" davon benötigt wird, um das Produkt auch anwendbar zu kreieren.Die Schampoobars waren im Nu zusammengerührt und wir liesen sie im Kühlschrank aushärten.Die Haarkur ist einfach ein wunderbares Produkt um die Haare leichter kämmbar und gepflegt zu bekommen.Den Haarspray benutze ich selber seit beinahe 2 Jahren und ich bin immer wieder davon begeistert.Man darf ihn nur nicht mit üblichen Haarspray aus der Dose vergleichern.Der Spray den wir benutzen sprüht nicht unter "Druck" und lässt sich daher anders aufs Haar aufteilen.
Das Fluid ist ebenso super toll, doch man muß bedenken - dass man es wirklich nur in die Haarspitzen einknetet.Ist eine fettige Paste,die sich im langen Haar strähnig auswirkt. Für die Schampoobars haben wir kleine Schächtelchen gebastelt, die mit ein bisschen Geschicklichkeit schnell zusammen gebaut sind.

Du möchtest auch mal beim Seminar "Haarpflege " dabei sein?

Hier kannst du dich gerne darüber informieren.

Unter Aktuelle Termine kannst du den Kurs für dich zuhause buchen.

Du hast Lust auch andere Kurse zu besuchen, dann schau ob du hier das passende findest.

Wenn du aber mal ein ganz anderes Thema bezüglich Kosmetik  - Hausapotheke oder Heilkräuter haben möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren. wegeinsich@liwest.at

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304