Montag, 14. März 2016

Meine Botschaft von Vater Himmel

(Wege ins iCH Alexandra Skala)

Manchmal bekommt man Botschaften und die Bestimmung darf immer klarer werden.

Deine Botschaft des Himmels

Geliebtes Kind, wir freuen uns sehr jetzt mit Dir zu kommunizieren. 

Wir, die himmlischen Mächte, sprechen zu Dir. 

Deine Schutzengel, Deine Geistführer möchte mit Dir Kontakt aufnehmen, Dich führen, zur Erfüllung Deiner Herzenswünsche. 

Du bist geliebt, geschütz und begleitet vom Licht und der Liebe Gottes und der himmlischen Mächte. 

Du bist viel mächtiger als Du Dir bis jetzt erträumt hast. 
Du bist fähig mit dieser großen Kraft vertrauensvoll umzugehen, zum Wohler aller. 
Du bist fähig Deine Wünsche zu manifestieren, und auch anderen kannst Du dabei zur Seite stehen. 

Altes, uraltes Wissen ruht ihn Dir, traue Dich tief in Dich hinein zu horchen. 

Vertraue Dir

Du wirst Zeichen bekommen, für Deine nächsten Schritte die darauf warten von Dir mit Leben erfüllt zu werden. 
Lass die Schatten hinter Dir, verzeihe und lass los. Gott ist bei Dir, jetzt und immer. 

Wir lieben Dich unsagbar. Spüre unsere Liebe in Deinem Herzen.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304