Montag, 4. April 2016

3ter Stammtisch - Kräuter Austausch Runde - Erfahrungsbericht

  (Wege ins ICH Alexandra Skala)
 
Unser Osterfest am 3ten Stammtisch war natürlich wieder total gemütlich.
Wir verspeisten ein Osterlamm und Eier becken mit den selbst gefärbten Eiern aus Pflanzenfarben durfte natürlich auch nicht fehlen.Der Vortrag von Gabi war wunderbar und wir konnten Manuela sogar vom Tee trinken überzeugen. Naja. immerhin waren da ganz besondere Kräuter dabei. Apfelminze - Malve - Zitronenverbene - Schafgarbe. Ein tolles kleines Skript dazu haben wir alle erhalten. D*A*N*K*E Gabi < 3

Auf Wunschäußerung gibt es ab sofort eine kleines Kisterl für freiwillige Organisations - Spende.
Jeder darf oder kann gerne was dazu beitragen und es ist auf keinen Fall ein Muss!!!
Es wird auch niemand dazu aufgefordert, das Kisterl steht einfach nur da*LOL*
----------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich, dass die Runde stetig wächst.Bald schon folgt der 1. Ausflug :-D

Möchtest du gerne dabei sein? Dann kannst du dich hier im Formular dazu anmelden.

Was wir am ersten und zweiten Stammtisch erlebt haben kannst du gerne hier und hier nachlesen nachlesen.
Näheres zum Stammtisch findest du hier

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304