Samstag, 2. Juli 2016

M(e)ine < 3 ensangelegenheit / schamanischer Wild & Heilkräutergarten



(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Wild & Heilkräutergarten im Juni Teil 2 & 3*

Ach,wie bist du zauberhaft,
still und doch so aufgebracht.

Schenkst mir täglich deine Schönheit,
verwöhnst mich mit der Unbezahlbarkeit.

Klatschmohn-Edelrose-Johanniskraut-Natternkopf-Wurmfarn-Holunder-Braunwurz-Herzgespann-Nelkenwurz-Dost

Und immer wenn ich dich sehe,
kommt ein Gefühl von unbeschreiblicher Erfüllung über mich.

Es ist ein Blick voller Dankbarkeit,
ein Genuss,so unbezahlbar.

Ich bin überglücklich für all den Zauber von "Mutter Natur".

Bitte helft alle mit,sie zu beschützen-zu ehren und nehmt nur so viel von ihr, wie es benötigt wird.
Beutet sie nicht aus und noch viel mehr bewahrt sie in eurem Herzen.

Sie schenkt uns nicht nur die Heilkraft der Wild &Heilkräuter,viel mehr schenkt sie uns ein Gefühl von Freiheit -atemberaubende Ein &Ausdrücke von einen "HACH" es ist einfach unglaublich schön! 


 Brennnessel-Blutweiderich-Edelrose-Engelwurz-Mädesüß-Frauenmantel-Baldrian-Hauswurz-Efeu-Basillikum

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304