Montag, 19. September 2016

Gänseblümchen Öl Auszug - was ich damit mache

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Ich habe die Gänseblümchen klein geschnitten und in Sonnenblumenöl eingelegt.

Dort bleiben sie jetzt 3-6Wochen und verwende das Gänseblümchenöl als Grundlage für meine Körperlotion.

Sollte ich mich vorher schon nach Sonne sehnen, so werde ich das Öl langsam am Herd erwärmen um die Inhaltsstoffe schon früher zu erhalten. 

Uih,das wird was zartes- feines.Es macht mich rundherum schön und wird mein Herz erwärmen.Ich freue mich drauf❤

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304