Dienstag, 27. September 2016

Kostenfrei für JEDEN zugänglich


(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Unlängst war das Thema - für ALLES muss man was zahlen.
Fürs Parken in der Stadt - für manche WC Anlagen - für den Austausch zum Neuen Handy - freiwillige! Zeitschrift in der Schule,dass als Unterrichtsmaterial gilt! - und - und  - und.

WAS bekommt du eigentlich noch umsonst - war die Frage.
Wenn du so genau drüber nachdenken willst - eigentlich GANZ viel.
Sobald du die Perspektive wechselst, kommt da allerhand zum Vorschein.
Für manchen wird das nicht von Wichtigkeit sein, was nun aufzählt wird aber NICHT ALLES kostet Geld.

Neulich,als ich zu Fuß meinen Jüngsten von der Schule abholte, konnte wir Schätze der Natur mit nach Hause nehmen.Einfach so - kostenlos und  sehen sie alle als Geschenk.

Hier eine Kastanie - dort eine Nuss - sogar noch Blüten der Königskerze fielen beim Betrachten in die Hand.Singende Vögel und beim Gedanken an die Naturwesen lag ein süßlicher Duft in der Luft.

Das sind alles Geschenke der Natur - nicht nur für einen, sondern für alle.Auch mein Sohn konnte sie wahrnehmen und wenn du ganz genau darauf achtest - begegnen auch dir liebevolle Geschenke.JEDEN LIEBEN TAG.💕

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304