Donnerstag, 20. Oktober 2016

Erkenntnis - kleiner Spruch

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Ich teile nun seit mehr als 2 Jahren die Beiträge meiner Fb Seite "Wege ins ICH"
und die von meinem Blog
auch auf meiner Profilseite Alexandra Skala.

Damit verbringe ich wohl sehr viel Zeit.
Ich habe mich entschlossen nun nicht mehr ALLES überall zu teilen und schlage vor -
wenn ihr weiterhin Interesse an meinen Beiträgen habt,so könnt ihr gerne meinen Blog

(rechte Seite "Blog folgen") sowohl auch auf meiner Fb Seite "Wege ins ICH" oder meiner "Profilseite auf "speichern" oder "jetzt buchen" klicken und ihr bekommt dann automatisch eine Benachrichtigung,sobald sich "Neues" tut.

Ich jedenfalls freue mich immer über eure "likes" oder Kommentare auf Fb.Wobei ich diese Funktion auf der Webseite nicht aktiviert habe.


HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304