Mittwoch, 26. Oktober 2016

*Man muss nicht immer "nur"stark sein* - kleiner Spruch

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Als wir noch Kinder waren,haben wir unsere Gefühle ausgedrückt,wie sie gekommen sind.

Hat uns jemand beleidigt,so sagten wir das.
Hat uns jemand sigiert,so sagten wir was.
Hat uns jemand umarmt,so wohlig war uns dabei.
Hat uns jemand geküsst,so schmeichelte uns es.
Hat uns jemand wütend gemacht,so zornig waren wir.
Hat uns jemand verletzt,so weinte wir.

Irgendwann im Laufe des erwachsen werdens,verschwanden,diese Emotionen.
Naja,nicht alle - aber zumindest die,wo man "weinen" musste!

Ständig hieß es "weine nicht"!
Nur kleine Mädchen weinen.
Ach,wer wird denn gleich wieder weinen.
Stell dich doch nicht so an.
Sei doch keine Heulsuse.

Tja und irgendwann,war es dann so,dass wir alle nur noch "stark" waren.
Irgendwann haben wir verlernt,das "weinen"heilsam ist und die Seele reinigt.

Ja und irgendwann können wir uns nicht mehr daran erinnert,wie gut es tat, als uns jemand in den Arm nahm - wie wir "weinten"!

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304