Samstag, 8. Oktober 2016

Mein Kraftbaum

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Jaaa,ich habe einen Baum adoptiert.Er steht gleich hier um die Ecke und immer wenn ich an ihn vorbei gehe-empfange ich Wärme-Kraft-Verständnis in allem was gerade ist und vor allem LIEBE.
Er ruft mich sozusagen und so hab ich mir zur Gewohnheit gemacht,ihn jedesmal zu grüßen wenn ich ihn sehe.So als würde mir gerade jemand begegnen,den ich einfach nur kenne und "Hallo" sage.Ihr glaubt gar nicht,wie aufbauend das ist und wie wohlherzig mir wird.Oft wenn es anstrengend ist,lehne ich mich an ihn -ich kann richtig spüren,wie mir lichtvolles begegnet und finsteres entzogen wird.Als würde er mich liebevoll umarmen-mich trösten-mir einfach nur sagen-ALLES ist gut.Hinterfrage nicht ständig,warum was so ist wie es ist.Lasse geschehen und habe Vertrauen.
Er lässt mich wissen -dass ich in meinem Wirken -Sein und Tun einfach großartig bin und ich stets am richtigen Weg sei - sofern ich mich NICHT vom Außen beirren bzw.verwirren lasse.
Tja und so kam es,dass ich diesen Baum adoptiert habe,denn er erinnert mich an das große göttliche in mir < 3

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304