Donnerstag, 6. Oktober 2016

MeisterTonikum zur Immunstärkung /Rezept




(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Heute hab ich mir ein Tonikum angesetzt.Man nimmt täglich 1 EL voll um
das Immunsystem zu stärken.Es ist unser natürliches Antibiotikum und ist
auch für Kinder geeignet.Dieses Tonikum ist scharf und am besten
ist,sie nehmen nur 1 TL voll und trinken nach der Einnahme einen
Orangensaft.

Diese Rezept stammt diesesmal nicht von mir.

Für weitere Infos folge diesen Link. 

http://www.oppt-infos.com/index.php…

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304