Dienstag, 4. Oktober 2016

Mit Leichtigkeit durch´s Leben gehn

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Ich verbinde mich täglich mit der Natur und nicht mit dem Internet.
Ich koche frisch und esse keine Fertiggerichte.
Ich erledige Vieles zu Fuß anstatt mit dem Auto.

Ich bin lieber alleine als unter 1000 Leuten (z.B. Oktoberfest*grrr*)
Ich musiziere und singe selbst und höre selten Radio.
Ich lese abends ein gutes Buch und brauche fast keinen Fernseher mehr.

Ich bestelle im Universum anstatt im Versandhaus.
Ich mache mir keine Gedanken um Anderer Glückseligkeit und lasse mich deshalb nicht in Neid – Missgunst fangen.
 
Ich bin dankbar mit allem was ich habe anstatt mich zu beschweren.
Ich lebe täglich mein Leben und freue mich um jeden Sonnenstrahl und wenn die Sonne nicht scheint – so scheint sie meistens in meinem Herzen.
 
Genau dieses Licht möchte ich an die Welt weitergeben - ich möchte nach außen strahlen - mit jedem Tun – Werden und Sein, durch Liebe „leuchten“.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304