Freitag, 7. Oktober 2016

Rendezvous mit mir selbst - zum Seele baumeln lassen

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Seit neuesten treff ich mich mit jemanden,der mir "eigentlich" sehr am Herzen liegt.
Nur manchmal vergesse ich vor lauter Erledigungen-Haushalt oder noch schnell einkaufen gehen,die Uhrzeit.

Quasi,ich komme zu spät zum Treffpunkt.Hm,äußerst unverschämt wie ich gestehe.
Manchmal ist es auch so,dass ich die Zeit übersehe weil ich tausend andere Dinge mache,um nur alle zufrieden zu stellen. 

Dabei ist es mir doch immer so wichtig "Nie"unpünktlich zu sein oder gar jemanden zu versetzen.Das gehört sich einfach nicht.

Das Handy vibriert-es kam eine Nachricht.Nur schnell nachschauen,wer es war.Antworten kann ich ja später.Nach 20 Minuten bemerkst du-das Handy liegt noch immer in deiner Hand.

Es klingelt an der Türe-die Nachbarin bringt ein Paket-warst ja erst nicht zuhause.Aus Dankbarkeit bittest du sie auf einen Cafe herein.Was wolltest du eigentlich gerade machen?

Ach ja,ich wollte mich doch gerade mit diesen Jemand treffen,der mir eigentlich SEHR am Herzen liegt.
Naja,dann eben eine halbe Stunde später.

Aber Moment mal,da muß ich doch schon kochen und um 13 Uhr ist der Kleine zum Abholen.
Seufz-wieder hab ich mein Treffen versetzt.

Erkennst du dich bei meiner Geschichte wieder?

Gestern hab ich mir einfach so mitten unter meiner Arbeit im Haushalt ein Badewasser eingelassen.
Mit Rosen beschmückt und beduftet mit äth.Rosenöl. Engelwurzöl tat ich noch hinein und Kerzen stellte ich auf.

Uiiiih beinahe wurden hier alle neidisch auf mein Rendezvous mit MIR SELBST.

Danach pflege ich meine Haut mit der Rote Bete - Bodylotion und meiner wundervollen Rosen - Gesichtscreme

Möchtest du noch mehr ganzheitliche Tipps für den Alltag - dann hole sie dir

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304