Dienstag, 8. November 2016

*Es wird Zeit,in sich zu kehren*

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Ich bemerke es jetzt täglich,wie ich mich danach sehne ruhiger zu werden.
In mich zu schauen.Hineinzuhören und die Arbeit ein bisschen weniger werden zu lassen, doch manchmal hab ich das Gefühl,dass sich gerade JETZT sehr viel tut.

Irgendwie wirkt alles um mich unruhig.Ich denke das ist der Sturm vor der Ruhe.
Zumindest darf es bei mir so sein.Im Moment schreibe ich wieder sehr viel,dass von Außen her nicht zu sehen ist.
Ich schreibe für mich,lasse meinen Gedanken freien Lauf.

Befreie mich dadurch von Dingen,die in diesem Jahr nicht so gut für mich liefen aber auch von Dingen,die ich für die Zukunft "anders"machen möchte/werde.

Dinge die mir SEHR am Herzen liegen und zu meiner Seelenaufgabe gehören.
Ich schreibe "Neue Ideen" auf,die noch auf ihre Geburt warten und ich freue mich auf die Zeit wo ich wieder ganz und gar nur "ICH"sein darf.
(Das bin ich ohnehin IMMER)

ICH bin "kreativ
ICH bin "leidenschaftlich"
ICH bin "spontan"
ICH bin Natur verbunden"
ICH bin "einzigartig"
ICH bin "im Jetzt"
ICH bin "ich"

WER BIST DU?

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304