Sonntag, 6. November 2016

Kräuterwanderungen Ganztägig

KRÄUTERWANDERUNGEN GANZTAG immer von 9-17 Uhr

Immer am 2 oder dritten Samstag im Monat.(Genaues Datum wird  vorher immer bekannt gegeben)
Wir lernen bis zu 10 Kräuter kennen. Mit einem ausführlichen Skriptum (Inhalt bis 25 Seiten)
begleite ich dich durch die Kräutersaison.
Im Skriptum sind auch viele Rezepte beinhaltet, die wir nach der 3-4 stündigen Wanderung gemeinsam erarbeiten werden.
Ihr lernt daher nicht nur die Kräuter kennen, sondern auch ,wie man sie weiterverarbeiten und nutzen kann.
Da wir bei jeder Wanderung andere Kräuter finden und daher auch immer wieder Anderes zubereiten - brauchen wir immer unterschiedliche Dinge, die du von zuhause mitnehmen solltest.Vieles wird auch zur Verfügung gestellt.

Daher wende dich bei Interesse bitte per E Mail an mich.wegeinsich@liwest.at

Da erfährst du immer genau, was am Programm steht und was dazu benötigt wird.

DAUER - 8 Stunden 

KOSTEN - 70,-- Euro  

TEILNEHMER - 3 - 5

Anmeldung unter: wegeinsich@liwest.at oder unter "Angebot und Termine"

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304