Montag, 26. Dezember 2016

Meine diesjährigen Weihnachtsgeschenke.Alles handgefertigt.

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

1.Bild: getöpferte Schüssel mit Seifen,Duschgel,Körperlotin,Sportgel,Badeöl,Badesalz,Badekugeln,Körperpralinen.

2.Bild: Rühr -Ofen getöpfert (hier drinnen werde ich meine Salben rühren...angetrieben mit einem Mega Teelicht ;-)

3.Bild: Naturseifen
4.Bild: Hüftwärmer
5.Bild: Filzpatschen aus Alpakawolle
6.Bild: Badekosmetik
7.Bild: Seifenschalen aus Fimo
8.Bild: Filzpuschen
9.Bild: Seifenschalen aus Fimo

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304