Sonntag, 4. Dezember 2016

Salben - Kessel -Ofen - welch tolle Sache für Ölauszüge

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Heute am Weihnachtsmarkt fiel mir dieser Email Kessel direkt in die Hände.

Wie wunderbar um meine Ölauszüge schonend herzustellen.
So kann ich die Kräuter den ganzen Tag über oder auch nur ein paar Stunden darinnen erwärmen.

Später entferne ich die Pflanzenteile und koche den Ölauszug mit Wachs ein.

Ich werde auch nur Ölauszüge fürs Badeöl herstellen.
Welch feine Sache - gerade jetzt für Weihnachtsgeschenke


DU WOLLTEST SCHON IMMER MAL EINEN ÖLAUSZUG SELBER MACHEN?

Nimm an der KOSTENLOSEN Challenge teil.
 
https://mailchi.mp/2a0953abe29e/igexcdnq66

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304