Montag, 26. Dezember 2016

Thymian Ölauszug - so mache ich ihn

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Der erste Ölauszug zieht in meinem selbst getöpferten Rühr Ofen.

Den Thymian lass ich jetzt 2 Tage darinnen und erwärme immer wieder mit einem großen Teelicht.

Später verarbeite ich ihn zu einem Brust und Nasenbalsam.

Da wird der Husten schnell gestillt und die Nase frei zum Atmen sein.

DU WOLLTEST SCHON IMMER MAL EINEN ÖLAUSZUG SELBER MACHEN?

Nimm an der KOSTENLOSEN Challenge teil.

https://mailchi.mp/2a0953abe29e/igexcdnq66

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304