Samstag, 7. Januar 2017

Mutter Erde und was sie mir flüstert - kleiner Spruch

(Wege ins ICH Alexandra Skala)
Ich beobachte sie,
ganz still -
weil ich von ihr lernen will.
Sie sagt mir,
erzähl es sehr vielen Leut -
damit sich die ganze Welt erfreut.
So wie es einst mal war -
wo die Menschen ihr waren,
ganz nah.
Sie flüstert es mir zu -
immer wenn ich geh,
in meine Ruh.
Ganz fest soll ich an sie glauben -
und mir den Zugang zu ihr,
selbst erlauben.
Eines Tages werden es ALLE sehn -
wie viele Wunder in ihr entstehn.



Jahr ein und Jahr aus lerne ich daraus.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304