Samstag, 11. Februar 2017

Neuanfang im Jahreslehrgang Kräuterpädagoge/in

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Bei Wege ins ICH hat bereits das "NeueHeilkräuterjahr" mit Modul 1 begonnen.
Es war ein besinnlicher Spätnachmittag mit tollen Frauen.Mit kraftvoller Energie starteten wir den Jahreslehrgang zur Wild & Heilkräuterpädagogin mit dem Fest "Imbolc"



Unsere Kerzen haben wir unter dem Schutz Maria selbst gestaltet.Der Kreativität stand nichts im Wege und die Hintergedanken der Motive haben mich SEHR beeindruckt.
Mit selbstgemachten Schlüsselblumenlikör und Hafer - Hirse - Gerste Brötchen saßen wir in der Runde zusammen und es hat mich beglückt,dass ich so manche Seele berühren konnte.

Möchtest du mich im Jahreslehrgang begleiten?

So wende dich per EMail an mich wegeinsich@liwest.at

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304