Mittwoch, 12. April 2017

Gelassenheit - wie machst du das?

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Ganz egal, wie ich selber gerade drauf bin.
Draußen in der Natur, begegne ich immer sehr vielen schönen Dingen.

Dinge, die mich zum Schmunzeln bringen.
Dinge, die mich fest an mich selbst glauben lassen.
Dinge, die ich ganz zufällig entdecke und Dinge, von denen ich lernen kann.

Ich bin sehr viel in der Natur.
Oft, wenn mein Gedankenkreis einfach nicht zur Ruhe kommen mag.

Das ständige "auf und ab" und Eindrücke von anderen Menschen, die sich ganz schnell in einem selbst festbeißen wollen.

Störrische Blicke, die man manchmal erhält, um genau in solchen Momente gewappnet zu sein, hole ich mir von Mutter Natur viel Kraft.

Kraft, um in solchen Situationen, den Verstand zu behalten und gelassen auf Menschen zugehen. Man muss sich von "grantigen"Mitmenschen NICHT hinabziehen lassen.

Ganz egal, welcher Grund dahinter steckt.
Ich kann ja nichts dafür.

Auf den Weg zu meiner Gelassenheit erblicken mich viele wunderbare Wesen.
Gesichter sind es meistens. Sie lachen und geben mir liebevoll das Vertrauen zu mir selber

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304