Samstag, 22. April 2017

Trommelritual durch den Schiltenberg

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

 Bei uns am Schiltenberg müssen sehr viele Bäume gefällt werden.

Viele davon sind schon gefallen.
Das Eschensterben hat den Wald fest im Griff.

Gestern war es herzschwer durch den Wald zu gehen um unser Ritual der Verzeihung durchzuführen.

Die Schwere an gewissen Plätzen lies sich nicht verleugnen und ich denke es hat Großes bewirkt,den Trommelschall durch den Wald gleiten zu lassen.

Eine Amsel hat mich beim Trommelschlag begleitet.

So kann Heilung geschehen - zumindest für eine Zeit lang.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304