Freitag, 12. Mai 2017

44 eine magische heilige Zahl


(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Gestern hab ich den ganzen lieben Tag in der Natur verbracht.Es war ein Traumwetter.Die Sonne hat gestrahlt,mich gewärmt und auch ein bisschen gebräunt.Ich war umgeben von so vielen Naturwundern und liebevollen Begleitern.
Natürlich gabs wieder,wo ich auch hinschaute oder hinhörte liebliche Botschaften für mich.Voller Liebe und Seligkeit haben sie mich in den Tag getragen.Das flüstern war nicht zu überhören und schon gar nicht zu ignorieren.Oftmals hat es mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und ich bin so unendlich dankbar.Ich kann es mit Worten nicht beschreiben,was es mir für ein Gefühl gibt,mich in freier Natur aufzuhalten.Es verzaubert mich ganz einfach in eine andere Welt.In eine Welt wo alles noch miteinander kommuniziert,wo nichts still steht,wo alles miteinander fließt und alles zusammen gehört.Wo es kein besser oder schlechter gibt.Keine Sonne ohne Schatten und keine Wärme ohne Kühle.Es ist alles bunt,vielfältig,prächtig,zauberhaft einfach wunderschön.Die Natur ist mein Diamant,mein Gold und mein Silber.Meine Liebe die mich in allem vertrauen lässt und ich einfach nur glücklich bin hier sein zu dürfen.
Danke für meine 44 Jahre❤❤❤
44 eine magische,heilige Zahl,sie steht für Veränderung und Reinheit.Mit Leichtigkeit wichtige Entscheidungen treffen.
Die erhaltene Quersumme 8 steht für Ausgeglichenheit von materieller und geistiger Welt und ist die Zahl der Visionäre.Außerdem repräsentiert die 44
auch die 4 Ebenen des Bewusstseins.
Bewusstseins,Unterbewusstsein,Unbewusstes,und Überbewusstsein.

Möge es weitere 44 Jahre geben und weit darüber hinaus.
Hoch leben meine 44 Jahre❤

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304