Sonntag, 14. Mai 2017

Wunder der Natur - Drehwuchs bei Bäumen

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Man nennt es Drehwuchs.

Drehwuchs entsteht,wenn ein Baum auf einer Seite mehr Äste hat als auf der anderen.Durch den Wind dreht sich der Baum um die eigene Achse.

Natürlich ist das ein jahrelanger Prozess um so eingedreht zu sein,wie am Bild zu sehen ist.

Für den Holzfäller ist so ein Baum ein Wuchsfehler und für den Warenverkehr nicht zu gebrauchen.

Mir scheint,es ist ein ganz besonderer Platz mit hohen Energien und Schwingungen.Zumindest fühlte ich mich dort sehr geerdet,wie “festgehalten~verwurzelt“

Und ich habe das Gefühl,der Baum lässt sich vom Wind drehen,um nicht umzukippen ~ um sein Gleichgewicht zu halten.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304