Mittwoch, 14. Juni 2017

500 "veröffentlichte" Beiträge


(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Heute schreibe ich meinen 500ten veröffentlichten Beitrag auf meinem Blog.

Ich freue mich sehr hier zu sein und schreibe meine Beiträge immer mit sehr viel Liebe.

Manche, die meine News oder Beiträge am Blog lesen, haben mich schon des Öfteren gefragt, woher meine Ideen zum Schreiben kommen. Ich lasse mich von den Bildern, die ich im Laufe der Zeit fotografiere, leiten und inspirieren - doch die Ideen zu schreiben finde ich immer erst beim Tun.

Bevor ich mich jedoch daran mache, bitte ich gedanklich um Unterstützung.
Ich bitte um klare flüssige Worte die ich in Texten verwandeln kann.
Ich mache es mir dabei sehr gemütlich, meist mit Kräutertee und Kuscheldecke. Egal wie warm es ist ;-)
Sehr oft aber setze ich mich einfach hin und schreibe mir alles von der Seele.
Ich denke nicht darüber nach. Ein Buchstabe folgt dem anderen und daraus entstehen Worte - Sätze - kurze & lange Beiträge und manchmal kommt es vor, dass ich mich selber dabei stoppen muss.

Ein Thema würde aufs andere folgen und dann entscheide ich mich für mehrere Beiträge oder gleich gar keinen.
Die Ideen an sich gehen mir nie aus, es gibt täglich viel worüber ich schreiben könnte.
Es ist auch schon mal passiert, dass ich zu schreiben begann und dann wieder alles löschte,  zu persönlich waren diese Texte. Nicht nur meinerseits persönlich, sondern auch andererseits.

Nicht jeder kann mit allen Worten umgehen auch wenn Texte hauptsächlich für den Autor sprechen, doch es freut mich sehr ,dass ich mit meinen Worten - Texten andere Menschen berühren , sie tief gehen und diese Worte dadurch sehr heilsam sein können. An dieser Stelle möchte ich mich aus tiefsten Herzen bei all jenen bedanken, die mir wie schon so oft lieb gemeinte ehrliche Worte zukommen ließen.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304