Dienstag, 13. Juni 2017

Blütenmandala - Lebe ich selbst in meiner Mitte - meiner eigenen Kraft?

(Wege isn ICH Alexandra Skala)

Heute habe ich bei sommerlichen Temperaturen die Zeit genutz und sammelte Blüten aus meinem Wildkräutergarten ein.

Im Moment steht hier alles in seiner Kraft und es riecht nach allerlei Duftnoten.
Blumig - frisch - herb und würzig.Viele Bilder strömten vor meinem Auge und auf einmal saß ich hier und kreierte mein Blütenmandala.

Mandalas zu legen ist eine meditative Tat und wirkt sehr beruhigend auf unsere Seele.
Es ist sowas wie ein nach "INNEN" schauen.
Mandala bedeutet "Kreis" - von der Mitte heraus wird ein Kreis gelegt und formt sich zu einem runden Kunstgemälde.Ein späteres "darauf" schauen auf unser Gemälde spiegelt unsere innere " Ordnung".Wir finden uns selbst wieder.Es zeigt uns auf, ob wir selbst gut zentriert sind.
In unserer eigenen Mitte sind und unser eigenes Feuer leuchtet.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304