Sonntag, 11. Juni 2017

Heute ist Vatertag

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Vater Sonne _ Vater Himmel_ Vater aller Söhne und Töchter dieser Erde.

Du bist der große aller Väter und des ganzen Universums.

Bei dir fühle ich mich geborgen.Bei dir fühle ich mich gewärmt.
Bei dir fühle ich mich umarmt.Bei dir fühle ich mich sicher.

Du stärkst mich in meinem Ganzen und gibst mir das Gefühl wichtig auf dieser Welt zu sein.
Auch ich habe 4 Söhne und eine Tochter geboren und schicke sie hinaus.

Hinaus um von dir geführt zu werden.Hinaus um bei dir ihre Aufgabe zu finden.
Hinaus um dich zu erkennen,so wie ich es tue.Hinaus um von dir großer Vater zu lernen.

Zu lernen um es wieder weiter zu geben,so wie ich es tue.
Ich nähre sie und zeige ihnen deine Welt.Verbunden mit Mutter Erde.

Mann und Frau sind eins.Sie gehören zusammen.Einer ohne dem Anderen kann keine Familie gründen.
Es gäbe keine Kinder mehr.

So wie du Vater Sonne ohne Mutter Erde keine Kinder hättet.Die Tiere ~ die Pflanzen ~ uns Menschen.
Es gäbe uns nicht mehr.Wir sind alle eure Kinder und dafür danke ich dir am heutigen Vatertag

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304