Dienstag, 13. Juni 2017

Neue Rezepte probieren und was dabei rauskam ;-)

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Fleißig für die neuen Kurse austesten

Neues Rezept für Bodylotion - Duschgel - Körperspray

Selber machen ist ja auch immer eine meditative Handlung.

Man konzentriert sich auf genau die eine Sache.
Das Rundherum scheint im Moment unwichtig zu sein und ich komme dabei immer wieder zu mir selbst.
Was meint man den eigentlich damit, wenn es heißt "man kommt zu sich selbst"?

Ich erkläre das immer so, dass man einfach Bilder bekommt.

Im Gedanken - vor dem dritten Auge oder es kommen Ideen.
Sozusagen "zünftige Ideen" - auf einmal weiß man, was man tun möchte oder wird.
Bei eben genau der einen Sache, die man gerade macht.

Mir geht es zb. so wenn ich Rezepte austeste.

Ich habe Rohstoffe vor mir und beginne einfach zu tun.
Ich nehme eins nach dem anderen und schwups steht vor mir ein fertiges Produkt.
Auf einmal wird mir klar - dass es ganz anders geworden ist als ich eigentlich vor hatte.
Dabei kann es auch mal passieren - dass ich eine Bodylotin machen wollte und am Ende ist ein Duschgel entstanden.
Oder umgekehrt. *LACH* - Lasse dich führen, in allem was du tust und stärke dein Selbstvertrauen.

Seufz - eigentlich wollte ich gerade gaaaanz einen anderen Artikel schreiben. Naja,was dabei rauskam - habt ihr soeben gelesen :-)

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304