Donnerstag, 13. Juli 2017

Ein neues Buch entsteht

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Ich habe immer schon “bescheiden“ gelebt,was für mich nichts anderes heißt,als sich mit dem zufrieden zu geben was man hat.
Ich lebte nie im Überfluss und besitze nur Dinge,die ich tatsächlich auch brauche.
Ich mache gerne aus “Altem“ was “Neues“ und probiere vieles aus bevor ich sage.“ Ich kann das nicht“.
Mein Geld gebe ich behutsam aus und verbrauche erst das,was ich “noch zuhause“ habe.
Gekocht und zubereitet wird aus Allerlei vom eigenen Garten.
Ebenso die Hausapotheke ~ meine Kosmetik ~  Hygieneartikel bis hin zum Waschmittel und Co.

In meinem Buch möchte ich Tipps zusammentragen,was ich aus eigenen Erfahrungen sammeln durfte.
Natürlich gehts hier auch um die Heilkraft der Wilkräuter ~ Bäumen und die Verbundenheit zu Mutter Erde und Vater Himmel.Meine eigenen Rituale zu den Festen im Kreislauf des Jahres.

Ich bin Vermittlerin zwischen Mensch und Natur.Ich gehe meiner Berufung nach und die hat mir zur Aufgabe gemacht ~ mein bestehendes Wissen über die Kräuter und Baumkraft zu verbreiten und selbst noch viele Erfahrungen zu sammeln um meinen hungrigen Wissensdurst über Pachamama zu stillen ❤❤❤


Möchtest du immer am Laufenden sein und nichts mehr verpassen?

Regelmässig neue Wildkräuter kennenlernen.

TRAGE DICH JETZT KOSTENLOS EIN!





Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304