Sonntag, 2. Juli 2017

Jahreslehrgang Kräuterpädagoge/in

(Wege ins iCH Alexandra Skala)

Hier kannst du einen Jahreslehrgang zum/r Kräuterpädagoge/in absolvieren.
In 10 Modulen begleite ich dich und du mich ~ fast ein ganzes Jahr lang durch die Kräuterwelt.Wir verschaffen uns den Zugang zur Mutter Erde und Vater Himmel und möchte dich näher zu deinem ICH führen,die deine Intuition weckt.
Gerne zeige ich dir ein paar Inspirationen.


Sonnwendbuscherl mit der Kraft der SONNE

Ritualgegenstände

wertvolle Produkte aus der Natur

Essenz für den Auraspray

Destillieren mit dem Kochtopf(und natürlich auch mit einer Destille)


stärkendes - aufbauendes - reinigendes Ritual

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304