ONLINE - Das "ehrliche" Versprechen der 7 Haarpflegeprodukte




Warum ich meine Haarpflege - Produkte selber herstelle

Kennst du die Werbungen mit „glänzendes Haar – mehr Volumen – Anti Schuppen?
Ja – ICH kenne sie auch und jedes Mal stellt es mir die Haare zu Berge.

Diese sogenannten Pflegeprodukte enthalten alle Silikone – Mineralöle  - Konservierungsstoffe/Parabene  -  das gefährliche SLS – Duftstoffe – PEG´s usw.

·         Silikone – umschließen das ZB. Haar
·         Mineralöle – lassen die Haut oder Haare  nicht atmen
·         Parabene – gelten als besonders krebsfördernd
·         SLS = SODIUM LAURYL SULFATE gilt als ein gefährliches Tensid = Schaumbildner
·         chemische Duftstoffe - die allgemein häufig Allergien auslösen
·         PEG = POLYETHYLENGLYCOL

Silikon legt sich um das Haar und lässt es nicht atmen – das Haar wirkt dicker = fülliger = es verspricht mehr Volumen. Dadurch dass auch die Kopfhaut nicht atmen kann, führt es oft zu Haarverlust.

Mineralöle legen sich wie ein Film über die Haut und ist somit luftundurchlässig.
Das gefährliche Paraffin, das aus Erdöl gewonnen wird  - hindert den Regulierungs- Mechanismus der Haut. Sie werden sogar in Feuchttücher für Babies nachgewiesen.

Parabene sind so gut wie in allen herkömmlichen Pflegeprodukten enthalten.

SLS lagert sich in den Organen ab und führt langfristig zu schweren Krankheiten.

Chemische Duftstoffe reizen die Haut und führen zu jucken und brennen der Hautoberfläche – sie dringen insgesamt in den Körper ein, bringen den Hormonhaushalt durcheinander und stehen ebenso unter Krebs erregend.

PEG´s werden als Emulgator eingesetzt.
Sie dringen in die Zellwände ein – weichen sie auf und dringen dadurch in die Haut ein. Besonders in Haarpflege Kuren enthalten.

So sorgen diese Inhaltsstoffe auch dafür, dass unsere Haare und die Kopfhaut austrocknen, dadurch entstehen Schuppen und Empfindlichkeit. Sie zerstören den natürlichen Fettfilm der Kopfhaut, dass ein Grund für schnell fettendes Haar ist und die Spitzen austrocknen. Umso schneller werden die Haare wieder gewaschen und du konsumierst umso schneller ein neues Shampoo.

Der Teufelskreis hat begonnen.

Schön – dass ich für mich eine Alternative wie „SELBER MACHEN“ entdeckt habe.

Du hast dir selber auch schon einmal Haarpflegeprodukte hergestellt oder möchtest es einmal selber probieren

Es ist gar nicht schwer und auch überhaupt nicht aufwändig.

Außerdem ist es auf Dauer viel günstiger und du weißt WAS DRINNEN ist!
Die verwendeten Inhaltsstoffe schaden weder dir - noch der Umwelt.
So kannst du dir in Zukunft ganz sicher sein – das DEINE PFLEGEPRODUKTE KEINE schädlichen Inhaltsstoffe beinhaltet.


Bitte habe Geduld – denn deine Haare und die Kopfhaut brauchen eine Zeit, bis sich die Silikone und anderen Stoffe der herkömmlichen Produkte ausgewaschen haben und müssen sich erst an die Neue Pflege gewöhnen.
Anfangs habe ich wirklich SEHR „grausiges“ Haar gehabt – aber es hat sich gelohnt.
Meine Haare und die Kopfhaut sind waren ungefähr nach 3 – 4 Wochen von den Stoffen befreit (zumindest vom Silikon) und können wieder „atmen“ = LEBEN


Bitte vergiss nicht – Du hast JAHRELANG herkömmliche Shampoo´s usw. benutz – also lass deinem Haar und dir selbst ein wenig Zeit.

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Aus hochwertigen Rohstoffen und so vielen Kräutern wie möglich – Haarpflegeprodukte selber herstellen.

Die Rezepte sind so zusammen gestellt, dass du die Pflanzenauszüge selber herstellen wirst.

Das Skriptum enthält –


7 Rezepte für  „natürliche Haarpflegeprodukte – 1 Tipp und 1 Bastelanleitung inklusive Vorlage für gesundes Haar.


·         Schampoo Bars – Haarshampoo in Seifenform
·         2 verschiedene Haarkuren
·         Haarspitzenfluid
·         Haarspitzenöl
·         Haarspray
·         Tipps gegen Läuse (Schulkinder oder KiGa)
·         Haarwasser bei Haarausfall

Eine genaue Materialliste

·         die zur Herstellung der Produkte benötigt wird

und obendrauf noch eine Anleitung

·         selbst gemachtes Schächtelchen für die Shampoo Bars

und ein Verzeichnis der Wirkung der zu verwendeten Rohstoffe

Du bekommst dieses Skriptum sofort nach Geldeingang per Mail als PDF Datei zugesandt. So kannst du es abspeichern und immer wieder nachlesen.

Du möchtest dich endlich von der schädlichen Produkten befreien?
Hole dir das Skriptum

Ausgleich: € 10,--


Per Überweisung (Bankdaten erhältst du per Mail) oder Sofortzahlung mit klick Paypal 


Kontaktformular
Bitte fülle alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Ihr Name*
Straße*
PLZ / Ort*
Telefon*
ONLINE Haarpflege*
Ihre E-Mail-Adresse*
Welche Zahlungsmethode wählst du?*
Kommentar* (Restzeichen: 2500)
* Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Hinweis: Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden, indem du eine E-Mail an "wegeinsich@liwest.at" schickst
   




Den Kurs kannst du auch als praxisorientierten Workshop buchen.
Buchbar ab 3 Personen. Nähere Infos hier



Dafür eine unverbindliche Anfrage senden


Formularbeginn

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304