Sonntag, 6. November 2016

Kosmetik selbst gemacht


KOSMETIK SELBST GEMACHT mit Schwerpunkt Kräuterauszüge

"Selbst gemacht" bedeutet - ich weiß "was drinnen" ist!
Bei gekauften Produkten ist dies nicht der Fall - auch nicht wenn "Naturkosmetik" drauf steht.

In meinen Kursen werden wir die Inhaltsstoffe genau besprechen - die Wirkstoffe und ihren Sinn hinterfragen - auf ihre Hautbedürfnisse abgestimmt zufügen und dem Produkt die persönliche Duftnote beimengen. 
Wir werden also am Ende wissen "was drinn ist" - dass wir uns schon beim Tun "mit der Natur" verbunden haben.Die Gesundheit wird es uns danken. 

Am Ende wirst du 5 selbst gemachte Produkte mit nach hause nehmen! 

DAUER - 3 Stunden 

KOSTEN - 55,-- Euro  

TEILNEHMER - 3 - 5

Inspirationen vergangener Veranstaltungen "Berichte"

Gerne auch bei dir zuhause - du organisierst die Teilnehmer, sagst mir deine Wünsche (THEMA) und ich kümmere mich um eine gelungene Veranstaltung.

Thema könnte sein: Hausapotheke - für Kinder - für Babies - für Männer - für reife Frauen - für Teenies - für die Sonnenpflege - für die Haarpflege usw.

Alles was an Materialien und Rohstoffen benötigt wird, stelle ich zu Verfügung.
Das sind unter Anderem

·         hochwertige Fette - Öle - Ätherische Öle - Wirkstoffe - Hydrolate(teilweise selbst gemacht) - Laborgläser - Rührstäbe - Rührgeräte - Spateln - Kochplatten - digitale Waagen - Batterien -  Behältnisse für das Endprodukt 
·         Ebenso ein umfangreiches Skriptum über den Inhalt des Seminares
·         viele weitere Tipps & Tricks 

Du mußt nur dafür sorgen dass 

·         wir einen Stromanschluß für die Ofenplatten haben
·         Gelegenheit zum Reinigen der verwendeten Materialien haben incl. Spülmittel und Schwämme

Am Ende wirst du 5 selbst gemachte Produkte haben!

DAUER - 3 - 4 Stunden 

KOSTEN - 65 - 75,-- Euro pro Person(je nach Wunschthema)(-15% für die Gastgeberin)

TEILNEHMER - 3 -10 Personen (je nachdem wieviele Personen es sein werden rührt jeder TN einzeln oder wir bilden kleinere Gruppen)

ANFAHRTSKOSTEN - 1,-- pro km - im Umkreis von 30km rund um Linz

ANFRAGE UNTER: wegeinsich@liwest.at oder unter "Angebot und Termine"

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304