Montag, 26. Dezember 2016

KräuterAustauschRunde 6ter Stammtisch

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Es war ein zauberhaftes Treffen.

Es gab Kekse - Christkindllikör - süßes Topfengläschen - Geschenke -Gedichte und natürlich wurden auch Weihnachtlieder gesungen und von Christa und mir mit der Gitarre begleitet.

Unser erster Ausflug wurde geplant.
Ein Kräuteralm Seminar das zur Gänze ausgebucht ist.
Ich freue mich riesig drauf.

-------------------------------------------------------------------
Andere Themen unserer Stammtische kannst du hier nachlesen  1hier -2hier - 3hier - 4hier , 5hier nachlesen.
Näheres zum Stammtisch findest du hier

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304